Service & Support

Wir lassen Sie nicht alleine!

Im Rahmen von Supportabkommen stehen wir Ihnen jederzeit mit zentralen Ansprechpartnern telefonisch oder per Mail kompetent zur Seite.
Ihre Anfragen und Probleme werden schnell und unkompliziert bearbeitet, Sie erhalten dabei zu jedem Zeitpunkt eine Information über den aktuellen Stand Ihrer Anfrage.
Wir legen Wert auf persönliche Kundenbeziehungen, eine anonyme Supportorganisation werden Sie daher bei uns nicht vorfinden.
Sie kennen die Menschen, die Ihre Anfragen bearbeiten.

Wir arbeiten mit Ihren Mitarbeitern Hand in Hand und fühlen uns für die Lösung Ihrer Probleme verantwortlich.
So wissen Sie immer genau, wer von uns Ihr Ansprechpartner ist und in welchem Bearbeitungsstand sich Ihr Ticket befindet

Unser Angebot für Sie:

  • IT-Beratung
  • Systemintegration
  • Projektmanagement
  • Technischer Kundendienst
  • Serviceverträge
  • Helpdesk

Haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie uns einfach an, oder senden Sie und eine Anfrage.

Wir freuen uns auf Sie!